Menü

Gästebuch

URL:
Text:
Name:
Email:
Email:
Email:
Name:
eMail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
 

Momentan sind 30 Einträge auf 3 Seiten vorhanden. Dieses ist die Seite 1 von 3 mit den Einträgen 2 bis 11.

< 1 2 3 >

 FBL schrieb am 19.05.2008 um 08:27:
  Sie ist zurück!
 
  Die Kult-Liga aus dem Netz! In der Firmenbundesliga (FBL) kämpfen Firmen und Sponsoren der Fußball-Bundesliga um die Meisterschaft, den Aufstieg und gegen den Abstieg. Alle Ergebnisse, Spielberichte, Tabellen, Statistiken und Hintergrundinfos gibt\'s hier!  
 
 
 Keine eMail, Homepage
 
 Bettina schrieb am 14.10.2007 um 23:43:
  die schönsten Grüße aus dem Tirolerland
 
  hallo vanessa, für mich bist du die größte,wenn man mit soviel liebe und gefühl lieder singt dann kommen einem die tränen. wünsche dir dass allerbeste von ganzen Herzen, freu mich auf ein Wiedersehn vielleicht sogar bei mir am Hof Bettina PS:bitte grüße mir recht herzlich deine Eltern.  
 
 
 , Homepage
 
 Anja Herbig schrieb am 03.04.2007 um 14:37:
  liebe Grüße
 
  Hallo ihr Lieben, ich bin mal wieder auf der Durchreise; durch das Liebe Internet... und wollte es nicht verpassen euch hier ein LIEBEN Gruß zu hinter lassen!!! Wünsche weiter hin Viel ERFOLG mit der MUSIK und freue mich auf jeden Besuch! Alles Liebe und GUTE von eurer ANJA Herbig PS: Ich wünsche allen noch eine schöne Osterzeit am Wochenende!!!!  
 
 
 , Homepage
 
 Andi & Marcel schrieb am 16.03.2007 um 21:22:
  Ein dickes Lob und grosses Kompliment!
 
  Was dieses Jahr zum zweitenmal stattfinden wird - im meist sonst ruhigen Leuk-Stadt, übertrifft alle Erwartungen von Schlagerfreunden .... auch von uns! Es ist toll, dass es noch Menschen gibt, welche sich gemeinsam für eine Sache stark machen und wir möchten Vanessa Grand, ihrer Familie und ihrem Team ein grosses Kompliment vermitteln und ein dickes Lob aussprechen! Auch wir zwei werden an diesen zwei musikalisch-festlichen Tagen in Leuk-Stadt mit dabei sein und freuen uns schon heute bärig auf zwei bestimmt unvergessliche Tage mit Fans, Freunden und viel Musik! Herzliche Gratulation - Ihr alle seid für uns ein grosses Vorbild in Sachen \"Festival-Veranstaltung\"! Mit grosser Freude auf eine erste Begegnung bzw. auf ein Wiedersehen grüssen wir herzlich lieb die zwei Zürcher Andi & Marcel aus Dübendorf Andis & Marcels MusicBox AMMB  
 
 
 , Homepage
 
 Mr.Pfiffikus schrieb am 18.01.2007 um 07:27:
  
 
  Hallo Vanessa schöne Grüsse aus Bregenz sendet dir Egon und Martina.Wir hoffen das du wieder voll auf dem Damm bist. Alles gute -bis zum nächsten mal  
 
 
 , Homepage
 
 Peter schrieb am 04.11.2006 um 23:17:
  Hitparade
 
  Hallo Fans von Vanessa Grand Stimmt ab Bei der Homepage Volksmusikparade bei der Hitparade hat Vanessa Platz 4. ereicht. Ab 5.November startet die November Hitparade. Es wäre toll wenn viele Abstimmen ich freue mich auf jede Stimme. Abstimmen bis 30.November 1900 Uhr. Jetzt wünsche ich eine schöne Zeit. Schaut vorbei www.volksmusikparade.de.vu Mit freundlichen Grüssen Peter  
 
 
 , Homepage
 
 Peter schrieb am 08.09.2006 um 15:55:
  Hitparade
 
  Hallo Fans von Vanessa Grand Stimmt ab für Vanessa Grand Achtung Abstimmen unter der E Mail Adresse Hitparadevolksmusikp@gmx.net Beim Abstimmen können sie pro Startnummer nur alle Tage 1 mal Voten. Und schreiben sie Bitte unter Betreff Titel den sie Abstimmen Danke! Ab 4.September startet die September Hitparade. Es wäre toll wenn viele Abstimmen ich freue mich auf jede Stimme. Abstimmen bis 29.September 1900 Uhr. Mit freundlichen Grüssen Peter  
 
 
 , Homepage
 
 Gert Karl Schmucker schrieb am 27.08.2005 um 16:49:
  
 
 
Eine wunderschön gemachte Homepage! Viele Grüße und viel Spaß beim Einkaufen in vielen Ländern und beim Reisen!
 
 
 
 Keine eMail, Homepage
 
 M., C.und R. MInder schrieb am 15.06.2005 um 15:36:
  Tolles Openair
 
  Hallo liebe Vanessa

gerne denken wir an dein super Openair vor 11/2 Wochen zurück, das war bestimmt mit das schönste (Spitzbuam) Event seit Langem ...
Alles hat gepasst, das Wetter, die Stimmung, DIE MUSIK und die LEUTE dort bei dir.
Gerne kommen wir wieder!
....
Ganz herzliche Grüße an deine Eltern.
Deine Freunde!
Christa, Ralf und Melanie Minder aus Niedersachsen!!!!
 
 
 
 , keine Homepage
 
 Peter schrieb am 12.06.2005 um 13:41:
  Supper Homepage
 
  Hallo
Eine wunderschöne Homepage hast Du hier. Ich wünsche in Zukunft alles gute.
Mit freundlichen Grüsse Peter
 
 
 
 , Homepage
 

< 1 2 3 >